Montag, 1. August 2011

Aufgebraucht im Juli

Ein Paar Produkte, die ich wirklich regelmäßige benutze, habe ich im Juli aufgebraucht. 



Hier mal eine kleine Übersicht darüber:
  • Alverde Körpercreme Mandel Teerose: eine super Creme, die reichhaltig ist. Für mich und meine teils trockene Haut wohl wie geschaffen. Wird ständig nachgekauft.
  • Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera: habe die Creme jeden Tag morgens und abends angewendet und meine Haut war stets gut mit Feuchtigkeit versorgt. Habe sie mir inzwischen auch nachgekauft. Ist voll zu empfehlen bei etwas zickiger, manchmal zu  trockenen Stellen neigender Mischhaut.
  • Alverde Repair-Haarspitzen-Fluid: darüber schreibe ich glaube ich schon zum dritten Mal ;) Ist einfach toll, sehr zu empfehlen, da es den Spitzen Kraft schenkt.
  • Balea Rasiergel Melone: dieses Rasiergel ist gut anzuwenden, man benötigt aber etwas mehr, damit es auch gut aufschäumt. Der Duft war sehr 'melonig', einige beschreiben ihn als künstlich, aber mir hat er gefallen. Benutze dieses Rasiergel schon seit Jahren und wollte es mir ja letzte Woche wieder kaufen, doch leider fand ich es bei dm nicht mehr. Ist das aus dem Sortiment gegangen?
  • Dove go fresh Deo Grüner Tee- und Gurkenduft: sehr frischer angenehmer Duft, schützt einen den ganzen Tag. Absoluter Nachkaufkandidat.
Wie ihr sehen könnt, überwiegen die Alverde Produkte. Sie haben einfach eine tolle Qualität zu einem günstigen Preis und sind vor allem noch Naturkosmetik. Alverde ist einfach meine Marke Nr. 1.

Diesen Monat waren es nur Pflegeprodukte, die ich aufgebraucht habe, denn zum Schminken hatte ich durch den Lernstress nur wenig Zeit. Das wird sich aber sicherlich im August ändern, denn da hab ich nämlich frei ;)

2 Kommentare:

  1. Das Haarspitzen-Fluid hab ich mir jetzt auch gekauft weil du es so gut fandest. Hab's aber bisher immer vergessen anzuwenden. XD

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass du es auch gekauft hast. Hat meine Review also gewirkt ;)
    Also ich vergesse es komischerweise nie, ist wie Zähne putzen.
    Ich wasche meine Haare, lasse sie ne halbe Stunde im Handtuch und vor dem Föhnen kommt dann das Spitzen-Fluid drauf.

    AntwortenLöschen

a