Mittwoch, 3. August 2011

Nagellackeinkauf

Ende letzter Woche habe ich mir gleich 2 Nagellacke gekauft. Auf ‚I’m a marine girl‘ aus der Essence 50s girls reloaded LE hatte ich ja schon länger ein Auge geworfen, war mir nur unschlüssig, ob ich blauen Nagellack tragen möchte. Aber da mir die Farbe so gut gefiel, kam er dann doch mit.
Außerdem bin ich auf den special effect topper von essence ‚04 mystic mermaid‘ aufmerksam geworden, denn so etwas hatte ich in meiner Sammlung noch nicht. 

Da die Essence Theke in meinem dm schon leer geräumt war, was die 50s girls reloaded LE betraf, versuchte ich mein Glück mal im Müller und wurde gleich fündig. Es war noch alles vorhanden, außer eben der Lippenstift ‚I’m Sailing‘, aber was solls.





Nun noch näheres zu den Lacken:

‚I’m a marine girl‘ ist ein schönes dunkles Marine-Blau mit feinen Schimmerpartikel, die man bereits im Fläschchen erkennen kann. Ich habe ihn mal an einem Finger ausprobiert, wobei eine Schicht vollkommen ausgereicht hat, da er relativ gut deckend ist.

‚Mystic Mermaid‘ ist ein glitzeriger silberner Topper auf Basis eines Klarlacks, der ganz viele Glitzerpartikel enthält, die in verschiedenen Farben changieren und sogar etwas holographisch schimmern. Solo ist er nicht deckend, man erkennt nur die Glitzerpartikel. Auch diesen Lack habe ich kurz ausprobiert und muss sagen, er ist ca. nach 1 Minute trocken, so etwas habe ich noch nie erlebt. Entfernen lässt er sich auch einfach, obwohl so viel Glitzer enthalten ist.
Wer sich für Mystic Mermaid interessiert, sollte noch im August zuschlagen, da er glaube ich im September aus dem Sortiment geht. 

Beide Lacke haben 1,75 € gekostet und waren damit ein Schnäppchen.

Mit den beiden wird es in den nächsten Tagen auch ein NOTD geben, dazu habe ich mir schon ein paar Inspirationen geholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

a