Dienstag, 30. August 2011

Praktische Minigrößen

Da in wenigen Tagen der Jahresurlaub bevorsteht, habe ich mich gleich mal bei dm mit den nötigen Utensilien eingedeckt. Wie praktisch und platzsparend, wenn man die gewohnten Produkte auch in Minigrößen kaufen kann. Bleibt mehr Platz für die Klamotten im Koffer ;)


Eingekauft habe ich:
  • Ebelin Nagellackentferner mit Biotin und Arganöl 50 ml
  • Balea Rasiergel Kokos 75 ml
  • ebelin Wattepads 30 Stück
  • Alverde Glanzshampoo Zitronenblüte Aprikose 50 ml
  • Alverde Glanzspülung Zitronenblüte Aprikose 50 ml
  • Nivea free time Cremedusche 50 ml
Nutzt ihr die Probiergrößen auch oder schleppt ihr euer dickes Beautycase mit in den Urlaub? ;)

1 Kommentar:

  1. ich nutze indirekt minigrößen: nehme zwar keine großen mit aber kaufe auch keine kleinen sondern fülle immer in pet flässchen (zu 100ml) um..Ist doch um einiges billiger auf Dauer... die PET Flaschen halten ja auch unendlich lange :)

    AntwortenLöschen

a