Mittwoch, 27. Juli 2011

Endlich...


Heute konnte ich mich nach langer Zeit endlich mal wieder von meinem Schreibtisch befreien und bin gleich ab zu dm. Einige Produkte waren leer und ich wartete auf Ersatz.

Im Einzelnen habe ich mir mitgenommen:



  • Alverde Repair-Haarspitzen-Fluid: tut mir gute Dienste, wie ich schon berichtet habe, und durfte deswegen wieder mit, Preis: 2,45 €
  • Balea Rasiergel Summertime LE: ich hatte früher eigentlich immer das mit Melone, aber das gibt es jetzt anscheinend nicht mehr, zumindest habe ich es bei mir im dm nicht mehr erspähen können, so hab ich mir mal die Summertime-Variante mitgenommen, Preis: 1,45 €
  • p2 Nail Polish Thinner: habe vor einigen Tagen einen uralten Lack ausgegraben, den ich gerne wieder flüssig hätte und brauchte dazu nur noch das richtige Mittel, Preis: 1,65 €
  • ebelin Wattestäbchen, Preis: 0,25 €
  • Alverde Gesichtsfluid Heilerde + Waschcreme Heilerde: musste mit, da meine Haut momentan relativ irritiert ist und ich das schnellstmöglich beheben möchte, Preis: 3,75 €; 2,25 €
  • Balea silky Barfuß Seidenspray: hat mich interessiert und wollte ich daher mal testen, Preis: 1,95 €

Ansonsten wollte ich noch von Weleda das Rosmarin-Haarwasser besorgen, aber bei dm gabs das leider nicht. Muss ich wohl doch in die Apotheke dafür.
Und ‚I’m Sailing‘ aus der 50s Girls Reloaded LE gab es natürlich auch nicht mehr. Nirgends. Sogar im Rossmann nicht, wo sie allem Anschein nach die Theke erst eingeräumt hatten, da noch alle anderen Produkte der LE in Hülle und Fülle vorhanden waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

a