Samstag, 2. Juli 2011

Kleiner dm-Besuch

Gestern habe ich es nach endlos langer Zeit endlich mal wieder zu dm geschafft und hab dort fast eine Stunde verbracht, um mir die ganzen neuen Produkte anzuschauen.



Mitgenommen habe ich folgendes:
Alverde Augen-Make-Up-Entferner Calendula: Mein Alter von Alterra hat sich ja als Niete erwiesen. Dennoch wollte ich der Naturkosmetik noch eine Chance geben. Der neue von Alverde hat sich beim ersten Test gestern Abend schon ganz gut gemacht. Ich werde ihn weiterhin testen und demnächst eine Review posten.

Essence Ballerina Backstage nail polish 03 on your gracile tiptoe: so einen Korall-Lack wollte ich ja schon die ganze Zeit haben, hatte nur noch nicht die richtige Farbnuance gefunden, die mir gefallen hat. Werde den Lack demnächst auftragen und auch davon berichten.

p2 Fast Help Repair: repariert eingerissene Nägel, kann man ja immer mal gebrauchen.

p2 perfect look kajal 020 brown: ich benutze schon seit bestimmt 6 Jahren den Kajal 08 teddy von essence und wollte einfach mal was neues ausprobieren. Bin mal gespannt, wie er sich macht.

Alverde gebackener Lidschatten 09 nude rose: ich war auf der Suche nach einer schönen alltagstauglichen Lidschattenfarbe und diese hat mich durch ihren schönen Schimmer total überzeugt.

Dove Go-Fresh Deo Grapefruit- und Zitronengrasduft: darüber habe ich ja schon eine Review geschrieben. Habe gestern zufällig entdeckt, dass es das Deo jetzt im Vorteilspack gibt und habe somit 50 Cent gespart :)

Die neuen Produkte werde ich in den nächsten Tagen alle mal anwenden und euch dann berichten, wie sie sich geschlagen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

a