Montag, 4. Juli 2011

Review und AMU: Alverde Gebackener Lidschatten 09 Nude Rose

Heute wollte ich ein eher unaufälliges AMU tragen, also entschied ich mich für meinen Neuzugang, den gebackenen Lidschatten von Alverde in der Farbe 09 Nude Rose.
















Nude Rose ist ein heller beige-gold Ton mit einem minimalen Rosastich. Ich habe ihn heute das erste Mal benutzt und finde, er lässt sich leicht auftragen und bröselt eigentlich gar nicht. Zudem verfügt über eine relativ gute Pigmentierung im Vergleich zu anderen hellen Tönen.

Als das Highlight dieses Lidschattens empfinde ich den golden-beigen Schimmer, den er hinterlässt. Bisher hatte ich mich nicht so wirklich für solche hellen Farben interessiert und auch keinen Wert auf einen derartigen Effekt gelegt, sodass ich immer zu den Billig-Marken griff, die so etwas natürlich nicht hinterließen. Der Alverde-Lidschatten kostete 3,45 €, was für mich für einen Lidschaftten schon relativ teuer ist. 

Hier ein paar Fotos kurz nach dem Schminken (Nude Rose solo aufgetragen):




Aber auch nach über 12 Stunden ist der helle Beige-Ton noch nicht verschwunden, sondern strahlt noch fast wie heute Morgen auf meinem Lid, was ich sehr toll finde. 

Meine Erwartungen hat Nude Rose somit vollends erfüllt und bekommt von mir 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

a