Mittwoch, 22. Juni 2011

Dove Go Fresh Deo

Ich wollte euch kurz meine Neuentdeckung zeigen: die beiden Deos aus der Go-Fresh-Reihe von Dove.
Teste sie seit ein paar Wochen und bin total zufrieden.
Früher habe ich nur die günstigen Deos von Balea oder auch Fa gekauft, die allerdings manchmal ihre Wirkung verfehlten… Bis sich mein Freund einmal ein Dove-Deo zugelegt hatte und sogar er sagte, dass es toll ist.
Also ging ich los zu meinem Stamm-dm und kaufte mir zunächst mal die grüne Variante mit grünem Tee und Gurkenduft. Der Preis lag zu der Zeit glaube ich bei 1,89 €, was für mich für ein Deo schon recht viel war. Ich war da die Balea-Preise gewöhnt ;-)
Der Duft ist frisch und leicht und riecht wirklich leicht nach Gurke. Das Beste ist aber, dass dieses Deo hält, was es verspricht. Es schützt einen den ganzen Tag über vor Transpiration und Gerüchen, die man nicht haben möchte. Und sogar am zweiten Tag wirkt es noch, wobei mir ein Tag für den Normalfall reicht.
Weil ich mit dem „Gurkendeo“, wie ich es ab da liebevoll nannte, so zufrieden war, kam nach ein paar Wochen gleich noch das zweite mit, nämlich  „Grapefruit- und Zitronengrasduft“. Dieses riecht ebenso frisch, jedoch etwas fruchtiger  und intensiver als die Gurkenvariante. Es riecht eben angenehm nach Zitrusfrüchten. Von der Wirkung her sind beide aber gleichwertig.


In beiden ist kein Alkohol enthalten, was ich sehr gut finde. Meine Fa-Deos mit viel Alkohol habe ich zuletzt nicht mehr vertragen.
Einen Favoriten kann ich euch leider keinen nennen, da beide Deos irgendwie ihren Reiz haben. Sie haben mich aber vollkommen überzeugt und ich werde in Zukunft nur noch die beiden kaufen.
Sie erhalten von mir 5 von 5 Punkten.

1 Kommentar:

  1. Frisch ist gut. Die meisten Frauendeos finde ich viel zu süßlich-cremig, da wird mir wirklich übel von. Mein aktuelles Lieblingsdeo ist Rexona Shower Fresh.

    AntwortenLöschen

a