Sonntag, 19. Juni 2011

Alltags-AMU

Diesen Post hatte ich vor kurzem schon einmal vorgetippt, habe ihn aber jetzt schon online gestellt, veranlasst durch Jadeblüte, die sich heute auch auf ihr Alltags-AMU bezieht.

Für meinen Alltagslook benutze ich meistens folgende Produkte:
  • P2 Perfect Eye Base
  • essence duo eyeshadow 05 ever glam (dunkler Ton im Außenwinkel und auf dem beweglichen Augenlid, heller Ton auf dem Innenwinkel)
  • essence multi action mascara
  • essence kajal pencil 08 teddy

Für mich wirklich der perfekte Look für den Alltag, da er erstens schnell zu schminken ist und zweitens nicht zu auffällig, aber dennoch etwas her macht.




1 Kommentar:

  1. Schönes AMU!

    Ich hab dir einen Award verliehen, schau mal hier: Kreativ Blogger Award

    LG
    Schrödingers Katze

    AntwortenLöschen

a