Dienstag, 29. November 2011

Weihnachts-Make-Up

Durch Schrödingers Katze in einem ihrer Kommentare veranlasst wollte ich heute ein grünes, weihnachtliches AMU schminken. Dazu suchte ich mir mal meine grünen Lidschatten zusammen und entschied mich dabei für C'est la vie von essence.

Insgesamt habe ich verwendet:
  • essence multi action mascara
  • essence geleyliner 01 midnight in paris
  • essence 29 c'est la vie (bewegliches Lid)
  • essence universe eye shadow 040 rich mars (Lidfalte)
  • Alverde 09 nude rose
  • p2 perfect look kajal 020 brown

Wie immer sind die Farben immer etwas kräftiger in Realität als auf den Bildern. Meine Kamera kriegt das irgendwie nicht hin, vor allem jetzt nicht bei diesen Lichtverhältnissen.




Kommentare:

  1. Oh, das freut mich, dass dir mein Vorschlag gefiel. :) Den Look finde ich hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. schönes schlichtes amu, finde ich!
    und deinen blog finde ich auch sehr nett! ich werde dich mal abonnieren :)
    lg
    almasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön und stimmig aus :) (und ich habe mich in deine Haarfarbe verliebt!)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    Ja, meine Haarfarbe.. Viele liebe sie und viele hassen sie. Ist immer so ein zweischneidiges Schwert. Aber ich gehöre auch zu der ersten Partei ;)

    AntwortenLöschen

a