Montag, 21. November 2011

Fund

Was ihr jetzt seht, war wohl mal hinter/unter den Schrank gefallen/befördert worden und ward seitdem nie wieder gesehen. 

Stopp.. Gestern beim Hausputz tauchte es wieder auf... Ein recht alter ehemals durchsichtiger Lipgloss, der jetzt eine etwas andere Farbe angenommen hat.



Ich war ziemlich geschockt, als mir das strahlende Neon-Gelb entgegen leuchtete. Das Ding landete nach dem Foto dann auch gleich im Müll.

Ist euch sowas auch schon mal passiert? Kosmetik irgendwo verschollen und dann nach Monaten oder Jahren wieder etwas verändert aufgetaucht? ^^

Derzeit suche ich noch mehrere Nagellacke, die von den Katzen wohl auch unter Schränke oder ähnliches befördert wurden... Mal sehn, wann sich diese wiederfinden.

Kommentare:

  1. Urks, ist ja schon gruselig, dass sich die Farbe so verändert. Ich bewahre meine Kosmetik in einer Schublade auf, da kommen meine Katzen nicht ran.

    AntwortenLöschen
  2. Lag wohl mal irgendwo offen rum und erweckte dadurch Interesse. Normalerweise ist bei mir auch alles hinter Schloss und Riegel ;)

    AntwortenLöschen

a