Freitag, 18. November 2011

NOTD vom 18.11.11: essence 50's Girls Reloaded LE 03 I'm a marine girl

Heute gibt es mal wieder ein NOTD und zwar mit einer Farbe, die für mich richtig gut zum Winter passt, der ja momentan langsam Einzug hält. 

Der Lack  03 I’m a marine girl stammt aus der 50’s Girls Reloaded LE von essence, die im Sommer erhältlich war. Da er mich so schön an Winter, Kälte und Schnee erinnert, durfte er heute auf die Nägel. 

Die Farbe ist ein schönes dunkles Marine-Blau mit blauem Schimmer und dezenten Glitzerpartikeln. 

Der Auftrag gelang mir problemlos, bereits eine Schicht reichte aus, um ein deckendes und streifenfreies Ergebnis zu erreichen. 

Die Trocknungszeit ist meines Erachtens als normal einzustufen. Es braucht schon 15-20 Minuten bis der Lack getrocknet ist. 

Anschließend habe ich noch mit einer Schicht Topcoat versiegelt, der ab und zu etwas Farbe mitnahm, wenn man nicht aufpasste. Also besser länger trocknen lassen bevor man mit einem anderen Lack drüber geht. 

Die Haltbarkeit werde ich dann in den nächsten Tagen beurteilen. 

links: Kunstlicht, rechts: Tageslicht

hier kann man den Schimmer ganz gut erkennen


Kommentare:

  1. der lack ist super ich hab den auch und jeder spricht mich immer drauf an wenn ich den drauf hab-danke das du leser geworden bist, ich werde jetzt auch einer von dir sein:-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh ja total auf solche Blautöne! :) Sieht auch wirklich schick aus. ♥ Ich wollte ihn auch erst mitnehmen, aber die Vernunft siegte dann doch. Ich habe eine nahezu identische Farbe aus dem aussortierten Sortiment von p2. ^^

    Stephie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich finde auch, dass so ein dunkles Blau sehr edel aussieht und auch einfach mal was besonderes ist. :)
    Wie schön, zwei Gleichgesinnte gefunden zu haben ;)

    AntwortenLöschen

a