Mittwoch, 23. November 2011

Neuerung: AMU und FOTD vom 23.11.11

Heute gibt es eine kleine Neuerung, nämlich zum ersten mal ein FOTD von mir. Naja, kein ganz komplettes, aber zumindest ist das gesamte Make-Up damit gut zu sehen.

Zunächst möchte ich mich erst wie gewohnt auf die Augen konzentrieren.

Verwendet habe ich im einzelnen für das AMU:
  • essence multi action mascara (2 Schichten)
  • p2 open up your eyes brightener (als Lidschattenbase)
  • Manhattan Intense Effect Eyeshadow 910G dim brown (solo auf dem ganzen Lid)
  • essence Geleyliner 01 Midnight in Paris
  • p2 perfect look kajal  020 brown
bei Tageslicht





















Ich wollte mal einen kleinen Versuch starten, da ich mit meiner p2 Base momentan nicht zufrieden bin. Daher habe ich einfach mal den open up your eyes brightener von p2, der eigentlich sonst eher als Concealer fungiert, als Base zweckentfremdet. Ich habe ihn vor einigen Monaten ja schon einmal hier vorgestellt.
Und ich muss sagen, dass Dim Brown damit wirklich intensiver rauskam als mit der normalen p2 Base. Das hat mich sehr gefreut. Allerdings schien er irgendwie mehr grün bzw. grau und nicht in der ursprünglichen Farbe, die ja eher einem bräunlichen Ton entspricht. Das könnte durchaus an dem p2 Concealer liegen, da er rosa ist. Naja, einen Versuch war es zumindest einmal wert. Die Farbe des AMUs hat mir dennoch gut gefallen.


Für das restliche Gesicht habe ich folgende Produkte verwendet:
  • Alverde  Abdeckstift 01 Naturelle
  • Alverde Kompaktpuder 010 Naturelle
  • essence Ethnic Touch Blush 010 precious red
  • essence glossy lipbalm sweet strawberry 


1 Kommentar:

  1. Sieht super aus.
    Und nur durch testen wird man schlauer geht mir nicht anders auch wenn die eine oder andere Farbe dann nicht mehr original aussieht wie in der Verpackung :D

    LG

    AntwortenLöschen

a