Sonntag, 13. November 2011

7 Award


Von Schrödingers Katze habe ich den 7 Award bekommen. Vielen lieben Dank an dich dafür! :)

Die Regeln:

* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
* Benachrichtige die Personen

Meine 7 Dinge:

1. In der kalten Jahreszeit liebe ich Strickkleider! Mit einer schönen Strumpfhose und dicken Stiefeln einfach eine tolle Kombi.

2. Ich würde gerne mal wieder so richtig schön shoppen und bummeln gehen, aber durch Arbeit und Uni komme ich leider zu nicht viel.

3. Das sonnige Wetter zurzeit finde ich total klasse. Zwar sehr ungewöhnlich für Mitte November, aber was solls – Schnee und Kälte stoßen bei mir eh nicht auf Begeisterung.

4. Wintersport habe ich auch noch nie wirklich gemocht. Ich war in der Schule zwar mal im Skikurs und habe versucht, Ski fahren zu lernen, die Berghänge waren mir dann aber doch etwas zu steil ^^

5. Stattdessen gönne ich mir im Winter lieber einen schönen Glühwein. Aktuell mag ich besonders gern Heidelbeerglühwein. Schmeckt total fruchtig und heizt ein ;)

6. Allgemein finde ich jegliche Art von Beeren total lecker: seien es Himbeeren, Erdbeeren, Johannisbeeren oder eben Heidelbeeren.

7. Viel mehr Obst kann ich auch gar nicht essen, da ich leider auf vieles allergisch bin.


Ich gebe den Award weiter an:

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank! Ich freu mich wirklich sehr von einer so tollen Bloggerin einen Award zu bekommen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's mal mit Snowboarden probiert, aber mir waren die meisten Berge auch zu steil. Aber da ich eh keine Freude am Winter habe, brauche ich auch keinen Wintersport. Beeren mag ich auch gerne, ist ja schade, dass du nicht viele Obstsorten essen kannst.

    AntwortenLöschen

a