Donnerstag, 17. November 2011

Mini-Einkauf

Heute wieder dasselbe Spiel wie vor kurzem: Bus hielt zuuufällig neben dm...

Heraus kam diesmal nur ein Mini-Einkauf, aber seht selbst:


1) Balea Professional Volumen + Struktur Spray: auf dieses Spray war ich schon länger scharf, habe es aber irgendwie nie mitgenommen. Ich benutze ja das gleiche Volumen-Shampoo dieser Serie und bin jetzt einfach mal gespannt, ob das Spray die Produktversprechen einhalten kann. Werde es bei der nächsten Haarwäsche gleich einmal testen. 
Inhalt 150 ml, Preis 2,95 €

2) Manhattan Intense Effect Eyeshadow 910G dim brown: durch einen gesonderten Aufsteller von Manhattan bin ich auf diesen Lidschatten aufmerksam geworden. Er befindet sich auch in der ganz normalen Theke des Standardsortiments, wie ich später gesehen habe. Dort hätte er wahrscheinlich nicht meine Aufmerksamkeit bekommen. Die Farbe, ein schimmerndes Gold-Braun, hat mich aber gleich fasziniert. Geswatcht gefiel er mir auch ganz gut, also durfte er mit. In Kürze kommt bestimmt auch mal ein AMU damit.
Inhalt nicht angegeben, Preis 3,95 €

4 Kommentare:

  1. Das Balea Spray verwende ich gerne. Ich habe morgens meist keine Lust eine Spülung zu benutzen und das Spray lässt meine Haare etwas gepflegter aussehen. Eine richtige Volumenwirkung kann ich bei mir aber nicht beobachten, aber immerhin macht es meine Haare nicht platter ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, interessant.. Gepflegteres Aussehen finde ich ja auch schon mal gut. Meine Haare sehen oftmals etwas struppelig aus, weil sie recht dick sind.
    Ich bin sehr gespannt, wie es bei mir wirkt. Werde es voraussichtlich bei der nächsten Haarwäsche am Samstag verwenden.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten würde mich interessieren, stellst du den noch ausführlicher vor?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den stelle ich auf jeden Fall noch ausführlicher vor. Habe auch schon mal was damit geschminkt, leider waren die Lichtverhältnisse bescheiden... Werde jetzt mal schauen, ob ich etwas verwertbares finde ;)

    AntwortenLöschen

a