Freitag, 28. Oktober 2011

Simples Alltags-AMU

Ich möchte euch heute einen beliebten Alltagslook von mir vorstellen, wie ich ihn in letzter Zeit des öfteren trage.
Früh müss es ja oft schnell gehen und daher sind einfache, aber wirkungsvolle Mittel beim Schminken angebracht. Ich habe meist keine Zeit für ein aufwendiges Make-Up mit Lidschattenbase, Lidschatten und allem was dazu gehört. So verwende ich dann des öfteren einfach nur Mascara und einen Kajal, um die Augen zu betonen. 

Zuerst tusche ich die Wimpern mit jeweils 2 Schichten, um anschließend das Auge mit dem p2 Kajal zu umrahmen. Wenn ich mit Eyeliner einen Lidstrich ziehe, wirkt das Ergebnis bei mir wohl aufgrund meines Haut- und Haartyps oft zu hart und unnatürlich, sodass ich deshalb lieber vollkommen auf einen Kajal zurückgreife, mit dem ich die Linien dann doch etwas weicher zeichnen kann.

Verwendet habe ich für diesen Look lediglich:
  • essence multi action mascara (2 Schichten)
  •  p2 perfect look kajal 020 brown

Kommentare:

  1. Simpel aber hübsch :)

    Toller blog <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidstrich sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße!
    Danke fürs Mitglied werden, dein Blog gefällt mir auch! :)

    AntwortenLöschen

a