Donnerstag, 20. Oktober 2011

Kleiner dm-Besuch


Heute hat mein Bus direkt neben dm gehalten, also war ich sozusagen gezwungen, ihm auch einen kleinen Besuch abzustatten.
Ich war auf der Suche nach dem p2 look@me stay clever lash helper, diesem Plastikteil, mit dessen Hilfe man sich beim Wimpern tuschen weniger vollmalen soll. Leider war er schon ausverkauft… 

Stattdessen strahlten mir völlig unberührte Aufsteller der neuen p2 Most wanted LE und der Mademoiselle LE von Alverde entgegen. Leider hat mich kein Produkt so wirklich in seinen Bann gezogen, wobei ich die Verpackung der Mademoiselle LE wirklich süß fand. War aber irgendwie nichts dabei, was ich brauchte.

Mitgenommen habe ich dann trotzdem noch etwas:


1) Balea Aqua Augen Roll-On mit Blaualgenextrakt: da ich manchmal am Morgen unter geschwollenen Augen leide, habe ich nach einem Augen-Produkt gesucht, dass abschwellend, feuchtigkeitsspendend und erfrischend wirken sollte. Dem Produktversprechen nach zu urteilen, sollte der Augen Roll-On diese Erwartungen erfüllen. Na mal sehen, wie er sich macht.
Inhalt 15 ml, Preis 2,45 €

2) essence re-mix your style LE Dance top coat 01 walking up in Las Vegas: durch die vielen schönen Reviews auf diversen Blogs wurde ich auch auf diesen Lack aufmerksam. In vielen Drogerien war er leider bereits ausverkauft. Zu meiner Überraschung wurde ich heute in einer Wühlkiste bei dm fündig und so war das letzte Exemplar gleich mein. In den nächsten Tagen versuche ich den Lack mal über dem dunkelvioletten von Flormar.
Inhalt 8 ml, Preis 1,75 €

3) essence nail polish corrector pencil: da ich mich beim Lackieren gelegentlich vermale und die Nagelhaut auch dran glauben muss, habe ich mir mal einen solchen Stift zugelegt. Leider musste ich beim Öffnen zu Hause feststellen, dass im dm wohl auch schon jemand den Stift getestet hat…
Inhalt 4,5 ml, Preis 2,55 €

4) Airwaves  Cherry Menthol und Cool Cassis: einfach meine Lieblingskaugummis! Sie sind total erfrischend und der Geschmack bleibt einem auch lange erhalten.
Inhalt 10 Kaugummis, Preis 0,65 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

a