Dienstag, 2. August 2011

Nur heute: Coupon für eine Original Pflege-Dusche von Alverde auf Facebook-Seite von DM

Habe gerade auf der Facebook-Seite von dm entdeckt, dass es heute einen Coupon für eine Gratis Pflege-Dusche für Alverde gibt. Natürlich kann man sich seine Wunsch-Dusche aussuchen und bekommt die auch noch in Orginalgröße!
Wenn das nicht mal eine tolle Sache ist!


Einlösbar ist der Coupon bis 20.8.2011, also noch ganze 3 Wochen.
Ich hab ihn mir natürlich gleich gesichert und werde ihn dann demnächst einlösen. 
Muss nachher gleich mal schauen, was ich da nehme ;)

2 Kommentare:

  1. Ich habe ihn gestern auch schon ausgedruckt, scheinbar ist die Aktion nun bis heute verlängert worden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das habe ich dann auch gelesen, dass die Aktion gestern schon aktuell war. Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen.

    AntwortenLöschen

a