Sonntag, 1. April 2012

Tag: Kleines Lidschatten 1x1 - Taupe und Kupfer

Von der lieben Schrödingers Katze wurde ich mit dem Lidschatten 1x1 getaggt und zwar mit den Farben Taupe und Kupfer.

Bei beiden Farben musste ich erstmal nach der richtigen Nuance suchen, wurde aber in meiner Boulevard de Beauté Palette schnell fündig. Nachdem ich sie heute wieder benutzt habe, bin ich wirklich begeistert. Die Farben sind intensiv, lassen sich leicht verblenden und halten den ganzen Tag. Super Qualität.


Tageslicht

Die Farben waren in natura um einiges intensiver als auf den Fotos zu erkennen. Das Kupfer war richtig grell und stach hervor. 
Die Kombi gefällt mir recht gut, werde ich demnächst vielleicht öfter mal schminken.

Kunstlicht
Für das AMU habe ich verwendet:

  • Rival de Loop Lidschattenbase
  • essence multi action mascara
  • Kupfer-Ton aus der Boulevard de Beauté Palette, 2. Reihe unten (gesamtes bewegliches Lid)
  • gräuliches Taupe aus der Boulevard de Beauté Palette, 1. Reihe oben (Außenwinkel)
  • heller Gold-Ton aus der Boulevard de Beauté Palette, 1. Reihe oben (Innenwinkel)
  • Alverde 09 Nude Rose (Verblenden)
  • essence gel eyeliner 01 midnight in Paris
  • p2 perfect look kajal 020 brown

Im Gesamtbild wirkte das dann so:


Gesicht:
  • Alverde Abdeckstift 01 Naturelle
  • p2 feel good mineral compact powder 010 nude feather
  • Alverde Mineral Make Up 01 Naturelle 
  • essence silky touch blush 40 natural beauty
  • essence 46 fashionista
  • essence glossy lipbalm sweet strawberry

Die Regeln des Lidschatten 1x1:


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMu
  • Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild - von Finja zur Verfügung gestellt - aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders ;) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo... Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.  
Die gesammelten Werke sind bei Finja zu finden.

Ich möchte den Tag an folgende Personen weitergeben:

Natalie mit Lila und Blau
Glamourela mit Grün und Silber
Sally mit Grau und Gold

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus! Danke für's taggen :) Ich hoffe, ich schaffe mit zu machen. Gebe mir Mühe! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist hübsch geworden!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist toll :)
    Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?

    http://fearless-dreams.blogspot.de/search/label/Blogvortellungen

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful makeup!!!
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus *_* super umgesetzt! (: Übrigens toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir, ich folge dir!
    Und das Bild von dir mit dem Make Up sieht toll aus, du hast so schöne Haare und Sommersprossen, sehr hübsch :-) Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Lovely makeup! I like your blog. Would you like to follow each other?
    Xoxo

    EstiloSierra.blogspot.com

    AntwortenLöschen

a