Mittwoch, 18. April 2012

AMU und FOTD vom 18.04.2012

Heute habe ich mal wieder zwei Produkte verwendet, die bei mir irgendwie zu kurz kommen: nämlich der Essence Geleyliner aus der Natventurista LE 02 'mother earth is watching you' und das Manhattan Oktoberfest Rouge 'Dirndl Love 35 P'.

Und das ist dabei herausgekommen:


Benutzt habe ich für das AMU:
  • essence multi action mascara
  • essence Natventurista gel eyeliner 02 mother earth is watching you (Lidstrich)
  • p2 perfect look kajal 030 bronze

'Mother earth is watching you' passt finde ich hervorragend mit dem p2 kajal in bronze zusammen. Die beiden sehen ähnlich aus und harmonieren toll.


Schließlich musste auch noch das Blush 'Dirndl Love' mal wieder zum Einsatz kommen. Ich finde, es passt schön in die Frühlingszeit und lässt einen gleich frischer erscheinen. Außerdem macht es sich super zu dem Lippenstift von Manhattan, den ich heute trug.

Gesicht:
  • Alverde Abdeckstift 01 Naturelle
  • p2 feel good mineral compact powder 010 nude feather
  • Manhattan X-treme last & shine 53Z
  • Manhattan Oktoberfest LE Rouge 'Dirndl Love 35P'

Kommentare:

  1. Hui ,der Bronze Lidstrich ist toll! Alles zusammen ein sehr hübscher und stimmiger Look :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Den Eyeliner find eich auch toll! Passt super zu dir!

    Bin deine neue Leserin und würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls followst, aber nur natürlich wenn dir mein Blog ebenfalls gefällt!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr naürlich aus und passt super zu deiner augenfarbe! :)

    AntwortenLöschen

a