Freitag, 13. April 2012

Eingekauft


Heute zeige ich euch mal schnell, was ich in den letzten Tagen und Wochen so Schönes gekauft habe.



1) Balea Lovely Raspberry Dusche: Himbeeren esse ich ja schon gerne, wieso nicht auch damit duschen? Das Duschgel riecht total fruchtig und ist genau das richtige für den Frühling.
Inhalt 300ml, Preis 0,65 €

2) Alverde Reinigungsmilch Wildrose: da meine Haut irgendwie immer noch vom Winter geschädigt war, habe ich gedacht, ich versuche es mal mit einer sanfteren Reinigungsmilch für trockene und sensible Haut. Ich teste die Milch jetzt schon seit ca. 1,5 Wochen und bin wirklich sehr zufrieden. Review folgt demnächst.
Inhalt 150ml, Preis 2,25 €

3) Alverde Augenbrauengel 01 Blond: meine Augenbrauen haben derzeit Streifenhörnchenoptik, da die Färbung nachlässt, also musste etwas Neues her, um sie zu trimmen. Da kam das neue Augenbrauengel von Alverde genau richtig.
Inhalt 6ml, Preis 3,95 €

4) Essie Lack 49 Wicked: wie viele wurde ich seit es Essie auch bei dm gibt auf die Lacke neugierig. Mein alter Essence-Lack in einer ähnlichen Farbnuance ist aufgrund seines hohen Alters (mittlerweile wohl ca. 6 Jahre) wohl nicht mehr zu retten, also entschied ich mich es bei einem dunklen Rot mal mit Essie zu versuchen.
Inhalt 13,5 ml, Preis 7,95 €

5) Essence crystalliced LE liquid eyeshadow 02 ice eyes baby: auf einigen Blogs habe ich gelesen, dass sich die liquid eyeshadows super als Base machen, für 0,95 € konnte ich dann nicht widerstehen.
Inhalt 4 ml, Preis 0,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

a