Donnerstag, 22. März 2012

Eingekauft


In den letzten Tagen war ich hin und wieder mal in der Stadt unterwegs und habe einiges erbeutet:



1) H&M-Ballerinas: da sich meine alten Ballerinas so langsam in ihre Einzelteile auflösen, mussten mal wieder neue her. Diese habe ich durch Zufall bei H&M entdeckt und war gleich von ihnen angetan. Sie sind sehr schlicht und passen durch die Farbe eigentlich überall dazu. Es gibt sie auch in anderen knalligen Farben wie blau, orange oder grün, aber das ist nicht so mein Ding. Ich mag es eher klassisch. Auch diese Schuhe werde ich mit meinem BH-Polster-Trick etwas pimpen, da sie sonst an der Ferse reiben.
Preis 9,95 €

2) Tangle Teezer: das war ein absoluter Spontaneinkauf. Ich hatte zwar schon mal über den Tangle Teezer gelesen und auch schon mal überlegt, mir einen anzuschaffen, da mein Haar sich phasenweise schon recht schlecht kämmen lässt, habe es aber nie durchgezogen. Es gibt ihn ja seit neustem auch bei dm und da lächelte er mich an. Zufälligerweise hatte ich noch einen 20-Euro-Gutschein übrig und so wanderte er auch mit mir. Habe ihn zurzeit im Einsatz und teste ihn, eine Review folgt noch.
Preis 14,95€

3) Catrice Ultimate Nail Lacqer 800 Heavy Metallilac: eine tolle Farbe, die mir noch in meiner Sammlung fehlt. Musste daher auch unbedingt mit.
Inhalt 10ml, Preis 2,45€

4) Ohrringe: meine Ohrringleidenschaft ist ja kein Geheimnis mehr… Überall werde ich verlockt, neuen schönen Ohrschmuck zu kaufen, kann mich aber meist zurückhalten. Doch diesmal ging das nicht. Die Ohrringe von Takko hatten fast exakt dieselbe Farbe wie meine Haare und schimmerten auch noch so schön perlmuttartig.
Preis 4,95€

5) Dove Deo Beauty Finish: da die anderen Dove-Deos gute Arbeit leisten, wollte ich die neue Sorte auch gleich mal ausprobieren. Es riecht sehr angenehm, leicht blumig, aber dennoch frisch wie ich es von den anderen Dove-Deos gewohnt bin.
Inhalt 150ml, Preis 1,85€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

a