Dienstag, 20. März 2012

AMU und FOTD vom 20.3.12

Heute konnte ich endlich mal wieder richtige Bilder machen und hatte Zeit mich ordentlich zu schminken. 

Das kam dabei heraus:




Benutzt habe ich für das AMU:
  • essence multi action mascara
  • Catrice 410 C'mon Chameleon (Außenwinkel, bewegliches Lid)
  • Catrice 070 Mr. Copper'S Fields (bewegliches Lid)
  • Alverde 09 Nude Rose (Innenwinkel und zum Verblenden)
  • p2 perfect look kajal 020 brown
 

Gesicht:
  • Alverde Abdeckstift 01 Naturelle
  • p2 feel good mineral compact powder 010 nude feather
  • Alverde Mineral Make Up 01 Naturelle 
  • essence silky touch blush 40 natural beauty
  • Manhattan X-treme Last & Shine 53 Z

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir sehr gut. Ich kombiniere den Chameleon auch gerne mit My first Copperware Party von Catrice, der denke ich deinem Copper's Fields sehr ähnlich ist.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diesen Lidschatten...tolle Farbe!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass die beiden gut zusammenpassen. My first copperware Party ist wirklich recht ähnlich zu Mr. Copper's Fields. Hatte mir mal überlegt den Copperware Party zu kaufen, habe es dann aber aufgrund der Ähnlichkeit gelassen.

    AntwortenLöschen

a