Donnerstag, 1. September 2011

Lieblingsparfums gerettet

Mit Bedauern stellte ich fest, dass eines meiner Lieblingsparfums sich mal wieder zum Ende neigt. Also suchte ich in der Drogerie und Parfümerie danach, wurde allerdings nicht fündig... Diese Geschichte hatte ich vor ein paar Monaten schon mal erlebt, als ich unbedingt 'Wild' von Mexx nachkaufen wollte, da ich es so gern am Abend benutzte. 'Wild' war aus dem Sortiment gegangen, sein Nachfolger war 'Very Wild' mit einer etwas veränderten Duftnote. Dieses war zu der Zeit aber auch schon von dem Rauschmiss aus dem Sortiment bedroht und so erwischte ich noch das letzte Exemplar in meinem Rossmann, wie mir die Verkäuferin sagte.

Mexx Wild und Nachfolger Very Wild

Zurück zur aktuellen Geschichte. Dieses Mal ist es 'I'm going' von Puma, das mir ans Herz gewachsen ist. Ein frischer, blumiger Duft, den ich sehr gerne tagsüber trage. In letzter Zeit leider nicht mehr so häufig, da sich das 20 ml-Fläschen sehr geleert hat. Gestern Abend versuchte ich es mit meiner Suche im Internet und wurde sogleich bei Schlecker fündig. Schlecker bot eine 90ml-Version für nur 17,99 € an. Was für ein Schnäppchen! Ich weiß nicht, wie viel das Parfum früher regulär gekostet hat, da ich es geschenkt bekommen habe, aber bei diesem Preis leuchteten meine Augen und ich musste es sofort bestellen. 


Auch 'Very Wild' von Mexx bietet Schlecker derzeit zu meiner Verwunderung noch an. Wer also an aus dem Sortiment gegangenen Düften interessiert ist, sollte es mal bei Schlecker versuchen, die scheinen die irgendwie noch auf Lager zu haben.

Habt ihr auch schon mal so an einem Duft gehangen, der dann einfach aus dem Sortiment genommen wurde und den ihr dann auf Biegen und Brechen wieder haben wolltet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

a