Samstag, 17. September 2011

Parfum ‚I’m going‘ von Puma

Während ich im Urlaub war, kam meine Bestellung von Schlecker zu Hause an, die nur mein geliebtes Parfum von Puma umfasste. Da sich meins immer mehr leerte, hielt ich nach einem neuen Ausschau, doch leider war es nicht mehr erhältlich. Beim Online-Shop von Schlecker wurde ich aber zum Glück fündig und konnte mir 90ml für einen Schnäppchenpreis von 17,99 € bestellen.
Diesen Duft besitze ich schon seit einigen Jahren und bin immer recht sparsam damit umgegangen, damit er nicht allzu schnell leer ist. 



Er wird wie folgt beschrieben:
„PUMA i'm going woman schafft eine moderne Balance aus femininen Blumen-Noten, abgestimmt mit fruchtigen Akkorden - ein frischer Duft, der die Sinne weckt. Die fruchtige Kopfnote aus Tangerine, saftiger Birne, Ananas und Schwarzer Johannisbeere mündet in ein warmes Herz aus Frangipani, Jasmin, Freesie und edler Rose. All dies ist unterlegt mit einem warmen und holzigen Unterton - ein Energieschub für Körper, Geist und Seele.“ (Quelle: Cosmoty.de)

Für mich ist es ein frischer, blumiger Duft, den man sowohl am Tag, als auch abends tragen kann. Kurz nach dem Aufsprühen kann ich auch immer noch etwas Zitrusduft riechen, was dem ganzen auch eine fruchtige Note gibt. Ich liebe diese Mischung aus Blumen und Frucht, da es immer etwas leichtes und unbeschwertes hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

a