Freitag, 2. September 2011

EOTD vom 1.9.2011

Gestern hatte ich mal Lust auf Grün und trug mal wieder 'Love Talk' von essence in Kombination mit dem in der Farbe ähnlichen Kajal '02 i like' aus der Blossoms etc. LE von essence.

Herausgekommen ist das hier:





















Benutzt habe ich folgendes:
  • essence multi action mascara und ein bisschen Max Factor False Lash Effect Mascara
  • essence 27 love talk (Außenwinkel + teils bewegliches Lid)
  • Alverde gebackener Lidschatten 09 Nude Rose (zum Verblenden + Innenwinkel)
  • essence Blossoms etc. LE eye pencil 02 i like
  • p2 eyebrow express 010 stylish blond
  • p2 perfect eyes base

Leider ist es schwierig, dieses metallische Grün gut mit der Kamera einzufangen. In Wirklichkeit wirkte es noch um einiges intensiver als auf dem Foto. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

a