Donnerstag, 23. Februar 2012

AMU und FOTD vom 23.02.2012: MNY 645

Momentan stehe ich irgendwie total auf Marine-Blau und so kam es, dass mir vor ein paar Tagen ein reduzierter MNY-Lidschatten ins Körbchen hüpfte, nämlich die Nr. 645, ein schönes dunkles Marine-Blau mit Glitzerpartikeln.

Ich hatte bisher überhaupt keine blauen Lidschatten, da ich denke, dass mir Blau eh nicht steht, aber irgendwie hat es mir die Farbe momentan angetan und ich wollte es einmal versuchen.
Habe die 645 dann gleich heute ausprobiert: sie ließ sich sehr schön verarbeiten und hat eine gute Farbabgabe. Ich habe das Blau stark mit Nude Rose verblendet, daher ist es auch etwas heller auf den Fotos. Man kann also durchaus auch das dunkle Marine-Blau erreichen, wie es im Pfännchen zu sehen ist (Fotos des Lidschattens an sich werden nachgereicht!).

Hier nun zu meinem AMU:


Verwendete Produkte:
  • essence multi action mascara
  • MNY Nr. 645
  • Alverde 09 Nude Rose
  • p2 perfect look kajal 020 brown

Steht mir blau? Ich bin ja noch zwiegespalten...

Gesicht:
  • Alverde Abdeckstift 01 Naturelle
  • p2 feel good mineral compact powder 010 nude feather
  • Alverde Mineral Make Up 01 Naturelle 
  • essence silky touch blush 40 natural beauty
  • Manhattan X-treme Last & Shine 53 Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

a