Donnerstag, 9. Februar 2012

Belohnungseinkauf

Nachdem ich 3 Klausuren in 24 Stunden absolviert hatte, war eine Belohnung fällig: was liegt da näher als ein Besuch bei dm.
Die ganzen reduzierten Sachen ließen mich aber kalt und auch sonst gab es bei der dekorativen Kosmetik nichts, das ich haben wollte.



So kam nur folgendes mit:
1) Alnatura Frühlingstee: lächelte mich im Vorbeigehen an und weckte gleich meine Sehnsucht nach Frühling und Wärme. Zutaten dieses Kräutertees sind Zitronengras, Himbeerblätter, Zitronenmelisse, Pfefferminze, Brombeerblätter, Zitronenverbena und Krauseminze. Wenn das mal nicht lecker klingt! Ich glaube, ich werde mir gleich mal ein Kännchen davon machen.

2) Dove natural touch Totes-Meer-Mineralien 48 h: Deo brauchte ich eh, wollte aber mal etwas neues probieren. Dieses Deo scheint dem Hinweis nach neu im Sortiment zu sein und roch schön frisch. Da ich mit den Dove-Deos sowieso sehr zufrieden bin, nahm ich es mal zu Testzwecken mit.

3) Alverde Abdeckstift 01 naturelle: mein alter ist leer und da er seine Arbeit toll macht, habe ich ihn nachgekauft.

4) Rexona men Sport Defence: und noch etwas für den Herren der Schöpfung. Laut seiner Aussage gibt es nichts, was dieses Deo schlägt ^^

So und nun werde ich mich wieder dem Lernen widmen, die nächsten Klausuren schreiben sich leider nicht von allein...

Kommentare:

  1. NEIN zu ACTA!
    Du weißt nicht worum es geht? Dann geh auf meinen Blog, lies was da steht und dann tu etwas dagegen! Nue zusammen können wir das Internet, so wie wir es kennen, retten !

    http://lifestyle-lifetime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Toller Blog und coole Bilder. :)
    Hast du Bock bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen?
    http://pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/2012/02/groe-blogvorstellungsaktion.html
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

a