Montag, 6. Februar 2012

TAG: Meine Lippenstift- und Lipglosssammlung

Von der lieben Schrödingers Katze wurde ich kürzlich zum Thema Lippen- und Lipglosssammlung getaggt. Gerne mache ich mit und stelle euch meine kleine Sammlung vor.
Vorher möchte ich noch sagen, dass ich Lipglosse eher seltener verwende und meist auf meine wenigen Lippenstifte zurückgreife, auch wenn man das nur nach der Anzahl der Lipglosse nicht vermuten würde. Ich hätte gerne noch mehr Auswahl an Lippenstiften, jedoch gefallen oder stehen mir die meisten Farben nicht, die es aktuell zu Kaufen gibt und daher bleibt es bei den wenigen, die ich habe. 



Lippenstifte:
- Essence Fashionista 46
- Essence In the nude 52
- Manhattan Perfect Creamy & Care 95P
- Alverde 16 Rubin Rot

Lipglosse: 
- Nivea Volume Shine 03 Volum‘ Pearl 
- Nivea Volume Shine Glacé 29 Mango 
- P2 Liquid Lipcoulor 220 platinum bronze
- Nivea Volume Shine 05 Volum‘ Lily
- Nivea Volume Shine 04 Volum' Rose
- Maybelline Watershine Liquid Diamonds 08 Strawberry Carats
- Essence pocket beauty lipgloss
- Essence glossy lipbalm sweet strawberry

links: essence Fashionista, essence in the nude, Manhatten 95P, essence pocket beauty , Maybelline Strawberry Carats, essence sweet strawberry

rechts: Alverde Rubinrot, Nivea Volum‘ Pearl, Nivea Mango, p2 platinum bronze, Nivea Volum‘ Lily, Nivea Volum' Rose

Kommentare:

  1. Jetzt machst du mich neugierig: Welche Lippenstiftfarbe würdest du denn gerne kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. So geheimnisvoll ist das gar nicht ;) Ich stehe ja mehr auf solche warmen Erdbeer-Töne. Irgendwie habe ich da noch keinen gefunden, der mich vom Hocker gerissen hat. Viele Lippenstifte haben immer diesen Pink-Anteil mit drin, den ich möglichst vermeiden möchte.
    Demnächst werde ich aber mal wieder auf die Suche gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Sammlung; die essence Lippenstifte habe ich auch kürzlich für mich entdeckt, die sind nicht schlecht für den kleinen Preis.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

a