Sonntag, 10. März 2013

NOTD Golden Rose Nr. 02 und Natty Orkide Nr. 20

Zu Silvester hatte ich ein grünes Kleid an und was war da nahe liegender als ein perfekt dazu harmonierender Lack. In meiner Kiste kristallisierte sich die Nr. 02 von Golden Rose als geeigneter Kandidat dazu heraus. Habe diesen Lack von einer Türkei-Reise mitgebracht bekommen, daher weiß ich nicht, ob man in Deutschland auch an diese Marke kommt. Da ich aber nicht vollends auf Glitzer am Silvester-Abend verzichten wollte, habe ich ein bisschen mit einem Goldglitter (Natty Orkide Nr. 20 - ebenfalls Türkei-Import) experimentiert.







Heraus kam das Folgende:












Der Auftrag war bei dem grünen Lack von Golden Rose optimal. Eine bis zwei Schichten genügen, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen.

Bei dem goldenen Glitter-Topcoat von Natty ist es ein wenig schwer, eine gleichmäßige Glitterschicht zu bekommen. Habe mir dann aber einfach mit einem zweiten Auftrag beholfen, dann hat alles wunderbar geklappt.

Auch bei der Trocknungszeit konnte ich nichts negatives feststellen.

Die Haltbarkeit der beiden Lacke in Kombination war sehr gut, sie hielten mindestens 5 Tage.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

a