Mittwoch, 21. Dezember 2011

AMU und FOTD vom 21.12.11

Bevor ich auf den Weihnachtsmarkt verschwinde, gibt es noch schnell mein heutiges AMU. 
Heute hatte ich Lust auf grün und wollte daher Love Talk von essence verwenden, der bei mir ja sonst eher weniger intensive Ergebnisse lieferte. Aber heute habe ich diesen Lidschatten endlich verstanden!
Man muss einfach gefühlte 5 Minuten mit dem Pinsel im Pfännchen rühren, dann kriegt man auch Farbe aufs Lid ;) Auf diesen wirklich farbintensiven Look wurde ich heute gleich mehrfach angesprochen.

Hier das AMU:

oben links: Tageslicht, Rest: Kunstlicht

Verwendet habe ich für das AMU:
  • essence multi action mascara
  • essence geleyliner 01 midnight in paris (Lidstrich, etwas am unteren Wimpernkranz)
  • essence 27 Love Talk (bewegliches Lid)
  • Catrice 410 C'mon Chameleon (Lidfalte)
  • Alverde 09 nude rose (Verblenden, Innenwinkel)
  • p2 perfect look kajal 020 brown
Hier habe ich noch verwendet:
  • Alverde Abdeckstift 01 Naturelle
  • Alverde Kompaktpuder 010 Naturelle
  • Alverde Mineral Make Up 01 Naturelle
  • essence silky touch blush 40 natural beauty

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, dieser etwas intensivere Look. Du scheinst gerne Grüntöne zu verwenden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr schön aus! =)

    AntwortenLöschen

a